KORNER Personaldienstleistung AG
feiert ihr 5-jähriges Jubiläum
Konfuzius sagte: "Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."
Wir lieben unseren Beruf als Ansprechpartner für jegliche Personalfragen. Die letzten fünf Jahre waren geprägt von unzähligen interessanten Begegnungen, die uns heute noch freuen.
Es ist uns allen bewusst, wie wichtig das Wohlergehen im Berufsleben ist. Darum ist es unser Ziel, das gute Gefühl bei der täglichen Arbeit auch weiter zu vermitteln, getreu dem Motto: Ihre neue Stelle - unser Job.
Von Herzen bedanken wir uns bei allen Menschen, die sich für unser Unternehmen interessieren und mit denen wir die letzten fünf Jahre zusammenarbeiten durften.
Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre mit einem weiteren energievollen, erfrischenden und erfolgreichen Miteinander.
In diesem Sinne:
Ein herzliches Dankeschön!

KONTAKT

KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2, FL-9495 Triesen
T +423 260 06 60
kontakt@kornerpersonal.li


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.30 Uhr

zpk siegel 2018              lqs2

 

vlp